Bölge : Groß-Gerau
Aile

Unterstützung für unsere Kinder - Endlich ausreichend Betreuungsplätze schaffen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Erhard Walther
741 Destekleyici 460 İçinde Groß-Gerau

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

741 Destekleyici 460 İçinde Groß-Gerau

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

20.07.2021 19:54

Belgeyi göster

Liebe Unterstützenden,

ich danke euch vielmals für die Unterschriften bisher und alle, denen das Thema am Herzen liegt.
Gerade letzte Woche gingen die Schreiben der Stadt raus - jede Menge Absagen wurden verteilt und wir sind eine der 400 Familien, denen kein Platz erteilt werden kann.

Heute Morgen hatte ich deshalb ein Gespräch mit dem Echo - ich bin sehr gespannt auf den Artikel. Haltet die Augen offen - im Moment ist er für kommende Woche geplant!

Bitte gebt nochmal ein bisschen Gas und helft uns weiter - wir haben mittlerweile mehr als die Hälfte der Unterschriften geschafft.
Hat eure Familie unterschrieben? Eure Nachbarn?
Alle sind eingeladen auch direkt zu unterschreiben - sammelt die Unterschriften analog ein und scannt uns den Vorschlag oder gebt ihn selbst ein. Auf diesem Weg haben wir bereits fast 50 Unterschriften erhalten!

Jede Unterschrift zählt!

Danke für eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Larissa


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap