Družina

Unterstützung für unsere Kinder - Endlich ausreichend Betreuungsplätze schaffen!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Erhard Walther
741 podpornik 460 v Groß-Gerau

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

741 podpornik 460 v Groß-Gerau

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

21. 08. 2021 16:31

Liebe Unterstützende,

ich danke euch sehr für den Weg bis hierher.
Ich hatte letzte Woche einen Termin mit Landrat Will - wir müssen nochmal bisschen Gas geben! Ich brauche eure Unterstützung!

Das Thema ist in Groß-Gerau sicher nicht einzigartig, aber es gibt Möglichkeiten es zu lösen:
- Geldliche Entschädigungen für betroffene Familien
- Elterninitiativen
- Kurzfristige Unterstützung durch die Stadt beim Aufbau von kurzfristigen Betreuungsmöglichkeiten

Um nochmal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen brauchen wir die letzten knapp 100 Stimmen!

Bitte mobilisiert nochmal alle, die ihr kennt, wenn euch das Thema wirklich wichtig ist.

Ja, es gibt einen Fachkräftemangel.
Ja, es gibt Einschränkungen - die Stadt kann nicht alles umsetzen.

Aber wenn wir uns aufregen wird nichts passieren!

Los gehts!

Liebe Grüße,
Larissa


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj