Región: Holzminden/Neuhaus, Hameln, Höxter
Seguridad

Veraltete Schulbusse,schlechte Verkehrsanbindungen& fehlendes Notfallmanagement- es reicht...

Peticionario no público.
Petición a.
Kreistag Holzminden, HX, NOM
181 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

181 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02/09/2015 10:01

Bitte schickt diese INFO per Link, Whats App oder Facebook weiter, so dass noch einige Unterschriften zusammen kommen können. Zur Zeit liegen noch vereinzelt Listen aus- hier eine Übersicht:
Negenborn: Kanape, Tankstelle Sparkuhle
Deensen: TTH
etc.
Bei mir kann ebenfalls auf einer Unterschriftsliste jederzeit noch unterschrieben werden.

DANKE an alle, die bisher meiner Meinung waren und mich unterstützten...
LG
Kerstin Groppe-Seitz


22/03/2015 12:32

Zur Zeit liegen schon über 700 Unterschriften vor und man kann in folgenden weiteren Geschäften/Einrichtungen gegenzeichnen:

Holzminden:
Buchhandlung Papierus, Lädchen am Markt, Apotheke im Kaufland, Imbiss "Curry7", Tierhandlung Futterkrippe,

Höxter:
Sparkasse Höxter, Bäckerei Westbomke, Eiscafe Mosena,

Dassel:
REWE,


16/03/2015 22:22

Mit heutigem Datum liegen insgesamt 559 Unterschriften aus ganz Deutschland vor, d.h.:
172 mittels Online-Unterschrift (anonym oder öffentlich) und
387 Unterschriften auf den ausliegenden Listen.

Viele Firmen bzw. Geschäftsführer wurden von mir persönlich bzgl. Auslegung der Listen angesprochen und ich bin überrascht, dass sich bislang alle bereit erklärt haben hier mitzuhelfen.
Herzlichen DANK an alle, welche mir diese Plattform ermöglichen. TOLL ...
Ich werde weiterhin berichten und erhoffe mir noch viel mehr Möglichkeiten. DANKE an alle.
Kerstin Groppe-Seitz

Listen liegen nun auch aus in:
- Holzminden: Landessparkasse NordLB/Hauptgeschäftsstelle, S.A.M- Cafe/Pizzeria,
- Golmbach: Öffentliche Vers. Braunschweig/Geschäftstelle K. Greifert,


14/03/2015 17:37

Seit heute haben 500 Unterzeichner mit Ihrer Unterschrift zum gelingen der Petition beigetragen und es werden täglich mehr, da nun noch mehr Firmen etc. bereit sind, ebenfalls Listen auszulegen, und zwar in:
- Dassel: Floristikgeschäft "Die Blume",
- Höxter: Mongole Corveyer Allee,
- Göttingen: Universitätsgebäudebaumanagement der Georg- August-Universität GÖ, Bäckerei RUCH, "Waschbär",
- S.P. Helikopter-Service GmbH,

DANKE AN ALLE...


10/03/2015 21:56

- Holzminden: Fachhochschule Holzminden, ARAl Tankstelle, Kaufland, MC Donald, Fleischerei Ahrens, Fleischerei Gebhardt, EisCafe Mosena, SAGA am Markt, Janson&Even,
Herz-Apotheke im Ärztehaus, Praxis Fr. Dr. Scharffetter, Praxisgemeinschaft Dr. Brandt /Dr. Habbel /Dr. Bub im Ärztehaus, Feuerwehr S.

- E-Center (INFO und Fleischerei), Tennishalle am Freibad HOL, Polle,

- Bevern: REWE, Bäckerei Klingenberg im Rewe, Getränkemark am Rewe, Buchhandlung, EisCafe Bruno, Getränkequelle, Bäckerei Engel, Stock, Sonnenapotheke, Reithalle G. Schoppe,

- Deensen: TTH-Markt,
___

Mit heutigem Datum haben 446 Personen mit ihrer Unterschrift für alle Kinder ihre Solidarität gezeigt bzw. bekundet :-)
Kinder brauchen Liebe und Sicherheit zum wachsen = help children !!! DANKE... KGS.

-


08/03/2015 21:06

Zur Zeit liegen insgesamt 423 Unterschriften vor, davon
online= 166 Stimmen,
per Unterschriftszettel= 257 Stimmen und

Ich kann erfreulicherweise Berichten, dass die Unterschriftslisten nun auch ausliegen in:
- Holzminden:Kaufhaus Kösel, Frauenarztpraxis Fr. Dr. Reisige,
- Stadtoldendorf: Gaststätte "Unter der Homburg", Fa. BIOMIN,
- Eschershausen: Kieferorthopädische Praxis Fr. Dr. Fialka-Fricke, "Der Blumenladen", Neukauf, Bäckerei ENGEL, Bäckerei Diener,
- Hameln: Cafe und Bistro/Restaurant "ME-Lounge",



03/03/2015 8:10

Es haben mit dem Datum 2.3.15 folgende Unterschriften vorgelegen,

online auf LINK "openPetition": 158 Unterschriften,
gegengezeichnete Unterschriftsbögen: 217.

Somit liegen nach nun 160 Tagen insgesamt 375 Unterschriften vor.
Herzlichen Dank an alle Institutionen und Privatleute, die mit Ihrer Zustimmung zum gelingen meiner Petition beitragen und sich bereit erklärt haben, dass die Listen ausgelegt werden dürfen. Beispiele:
Holzminden= Krankenhaus, Buchhandlung Hinrichsen, Cafe Engel am Krankenhaus,
Stadtoldendorf= Fleischerei Arste, Landessparkasse/NordLB, Ev. Kindergarten,
Negenborn= Tankstelle Sparkuhle, Kneipe Kanape,
Heinade= Kindergarten
Arholzen= Friseur


28/02/2015 13:16

LINK "Petition Kerstin Groppe-Seitz" bzgl. Reformierung der jetzigen Schulbus- und Verkehrssituation:

Herzlichen Dank erst einmal an alle, die mit Ihrer Unterschrift schon für eine Änderung der jetzigen Situation gestimmt haben.

Meine Bitte an die, welche zwar unterschrieben hatten und eine E-Mail angegeben hatten, aber keine "Bestätigung" nochmals zurückschickten: Eure Stimmen können vom ONLINE-Rechner dann nicht in die Wertung mit eingehen !!! Also- bitte nochmals nachschauen und bestätigen. Zur Zeit sind hiervon 32 Stimmabgaben betroffen- Stand 28.02.2015

Wie in den letzten TAH-Berichten nachzulesen haben die Landrätin und die RBB bereits zu meinen Vorwürfen kurz Stellung genommen, doch leider fehlen noch viele Fakten und es scheint mir im Moment so, dass das Thema und "Lesermeinungen" zur Zeit nicht erwünscht sind... Dem TAH liegen aus Lenne seit dem 18./19.02.2015 diverse Fragestellungen und Anwortschreiben des Landkreises seit 2009 bis 29.01.2015 vor, welche bislang komplett ignoriert werden bzw. bislang unbeantwortet sind.

DANKE nochmals für Eure Unterstützung und ein schönes sonniges Wochenende...
wünscht Euch/Ihnen
Kerstin Groppe-Seitz


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.