Pilietinės teisės

Verantwortung tragen auch ohne Maske

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Die Präsidentin des Landtags NRW
28 Palaikantis 13 in Šiaurės Reinas-Vestfalija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

28 Palaikantis 13 in Šiaurės Reinas-Vestfalija

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-08-08 04:15

Liebe Unterstützende,
ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung . Da die Coronazeit mir sehr zusetzt, die Bereiche sind sehr vielschichtig, muss ich jetzt sehr auf mich aufpassen und kann mein Engagement nur noch sparsam einbringen, denn meine 4 Kinder sind mir das wertvollste überhaupt . Für sie brauche ich alle Kraft.

Meinen allerherzlichsten Dank gilt allen, die in dieser Zeit ein Maximum an Engagement für unsere Freiheit einbringen. Gott segne euch.

Shante Ishta


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar