Občianske práva

Verantwortung tragen auch ohne Maske

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Die Präsidentin des Landtags NRW
28 13 v Severné Porýnie-Vestfálsko

Navrhovateľ stiahol petíciu

28 13 v Severné Porýnie-Vestfálsko

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

08. 08. 2020, 4:15

Liebe Unterstützende,
ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung . Da die Coronazeit mir sehr zusetzt, die Bereiche sind sehr vielschichtig, muss ich jetzt sehr auf mich aufpassen und kann mein Engagement nur noch sparsam einbringen, denn meine 4 Kinder sind mir das wertvollste überhaupt . Für sie brauche ich alle Kraft.

Meinen allerherzlichsten Dank gilt allen, die in dieser Zeit ein Maximum an Engagement für unsere Freiheit einbringen. Gott segne euch.

Shante Ishta


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz