Medborgerliga rättigheter

Verantwortung tragen auch ohne Maske

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Die Präsidentin des Landtags NRW
28 Stödjande 13 i Nordrhein-Westfalen

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

28 Stödjande 13 i Nordrhein-Westfalen

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-08-08 04:15

Liebe Unterstützende,
ich bedanke mich herzlich für eure Unterstützung . Da die Coronazeit mir sehr zusetzt, die Bereiche sind sehr vielschichtig, muss ich jetzt sehr auf mich aufpassen und kann mein Engagement nur noch sparsam einbringen, denn meine 4 Kinder sind mir das wertvollste überhaupt . Für sie brauche ich alle Kraft.

Meinen allerherzlichsten Dank gilt allen, die in dieser Zeit ein Maximum an Engagement für unsere Freiheit einbringen. Gott segne euch.

Shante Ishta


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu