Kultur

Rettet das Nachtleben - Gegen eine Sperrstunde in Frankenberg/Eder

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Rüdiger Heß
1 090 Stödjande

Perioden för bearbetning har avslutats

1 090 Stödjande

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2013-03-13 22:36

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute ist es leider soweit und wir mussten aus der Presse erfahren, dass Bürgermeister Rüdiger Heß seine Drohung wahr gemacht hat und die Sperrstunde auf 3 Uhr morgens gelegt hat.
Ich möchte mich stellvertretend für das gesamte Bündnis gegen die Sperrstunde mit dieser E-Mail bei Ihnen/euch allen für Ihre/eure Unterschrift und die Unterstützung in den letzten Monaten bedanken, leider hat es nicht ganz gereicht.

Wer dennoch seine Bestürzung über die Regelung zeigen möchte kann gerne dem Bürgermeister eine E-Mail schreiben (buergermeister@frankenberg.de) oder einen Leserbrief (leo@hna.de und/oder frankenberg@wlz-fz.de).

Nächstes Jahr wird entschieden, ob die Regelung beibehalten wird und auch dann brauchen wir wieder Ihre/deine Stimme!

Achja, wir planen möglicherweise eine Aktion, über die ich Sie/euch per Mail informieren werde.


Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik Klinge (Jusos Frankenberg)
„Bündnis gegen die Sperrstunde in Frankenberg“


2012-12-14 22:08

Früherer Titel war zu lang und unübersichtlich.
Neuer Titel: Verbandsübergreifende Ablehnung der vorgezogenen Rettet das Nachtleben - Gegen eine Sperrstunde – Jugend sieht Attraktivität Frankenber in Frankenberg/Eder


Mer om ämnet Kultur

9 959 Signaturer
68 dagar återstående
6 390 Signaturer
7 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu