Regiji: Hemhofen, Röttenbach, Dechsendorf
Uspeh
Sociala

Verbleib von Pfarrer Joan Vinyeta-Punti in der Pfarrgemeinde

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Erzbistum Bamberg, H.H. Erzbischof Dr. Ludwig Schick
1.070 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

1.070 podpornik

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

18. 07. 2015 12:44

Die Online-Petition wurde in Schriftform am Montag, 13.07. beim Erzbistum eingereicht.
Zwischenzeitlich fand auch noch am Donnerstag, 16.07. eine von der politischen Gemeinde Röttenbach initiierte Kundgebung statt.
Nach aktuellem Stand bleibt die Versetzung von Pfr. Joan Vinyeta-Punti zum 1.9. bestehen. Als Kirche vor Ort werden wir selbstverständlich mit dieser Entscheidung professionell umgehen, sein Nachfolger wird uns herzlich willkommen sein.
Besonders gefreut hat uns die sehr große Zustimmung aus der Bevölkerung und die herzlichen Sympathie für unseren Pfarrer, zeigt es doch wie beliebt und wie eng er in das Gemeindeleben eingebunden ist.
Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute auf seinem weiteren Weg und ein erfolgreiches seelsorgerisches Wirken und Handeln in seinen neuen Gemeinden


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj