Regiune: Germania
Drepturile animalelor

Verbot der veganen Ernährung bei Katzen! Für eine artgerechte Haltung!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.423

Petiția a fost retrasă de către petiționar

1.423

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

27.07.2014, 19:07

Liebe Unterstützerin, Lieber Unterstützer
Bisher haben über 300 die Leute die Petition unterschrieben. Leider haben viele vergessen dies zu bestätigen. Bitte schaut noch mal in eurem Postfach nach, und bestätigt die von openpetition.de zugesandte E-Mail.
Ich wuerde mich freuen, wenn noch mehr von dieser Petition erfahren wuerden. Bitte helft mir dabe und macht (in eurem Blog,auf Twitter, auf eurer Facebookseite oder so ;) ) darauf aufmerksam.
Nur mit der Hilfe aller koennen wir das Ziel der 10.000 schaffen!
Vielen lieben Dank! =)

Katharina Wagner


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum