Kraj : Německo
Prostředí

Verbot des Einsatzes von Palmölen und Palmfetten in der Nahrungs- und Hygieneindustrie

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 94 v Německo

Petice nebyla splněna

107 94 v Německo

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 11.01.2021
  4. Dialog
  5. Hotový

11. 01. 2021 18:26

Hallo zusammen!

Vielen Dank für für eure / Ihre Zeichnung meiner Petition!

Leider hat es etwas gedauert bis diese an den Petitionsausschuss des Bundestages übermittelt wurde!
War meine erste und einige Dinge neu für mich! Daher bitte ich die Verspätung zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Jens Glinka


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní