Région: Allemagne
Environnement

Verbot des Einsatzes von Palmölen und Palmfetten in der Nahrungs- und Hygieneindustrie

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 Soutien 94 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

107 Soutien 94 en Allemagne

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 11/01/2021
  4. Dialogue
  5. Terminée

11/01/2021 à 18:26

Hallo zusammen!

Vielen Dank für für eure / Ihre Zeichnung meiner Petition!

Leider hat es etwas gedauert bis diese an den Petitionsausschuss des Bundestages übermittelt wurde!
War meine erste und einige Dinge neu für mich! Daher bitte ich die Verspätung zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Jens Glinka


En savoir plus sur le sujet Environnement

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant