Miljø

Verbot des Einsatzes von Palmölen und Palmfetten in der Nahrungs- und Hygieneindustrie

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 Støttende 94 inn Deutschland

Begjæringen ble ikke tatt til følge

107 Støttende 94 inn Deutschland

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 11.01.2021
  4. Dialog
  5. Fullført

11.01.2021, 18:26

Hallo zusammen!

Vielen Dank für für eure / Ihre Zeichnung meiner Petition!

Leider hat es etwas gedauert bis diese an den Petitionsausschuss des Bundestages übermittelt wurde!
War meine erste und einige Dinge neu für mich! Daher bitte ich die Verspätung zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Jens Glinka


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå