Region: Tyskland
Miljö

Verbot des Einsatzes von Palmölen und Palmfetten in der Nahrungs- und Hygieneindustrie

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
107 Stödjande 94 i Tyskland

Petitionen har nekats

107 Stödjande 94 i Tyskland

Petitionen har nekats

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 11.1.2021
  4. Dialog
  5. Avslutade

2021-01-11 18:26

Hallo zusammen!

Vielen Dank für für eure / Ihre Zeichnung meiner Petition!

Leider hat es etwas gedauert bis diese an den Petitionsausschuss des Bundestages übermittelt wurde!
War meine erste und einige Dinge neu für mich! Daher bitte ich die Verspätung zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Jens Glinka


Mer om ämnet Miljö

5 378 Signaturer
41 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu