Regio: Hamburg
Afbeelding van de petitie Verbot von Laubsaugern u. - Bläsern für Privatpersonen
Milieu

Verbot von Laubsaugern u. - Bläsern für Privatpersonen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Hamburgische Bürgerschaft
229 Ondersteunend

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

229 Ondersteunend

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

28-06-2014 17:35

Hallo,

die Pedition hat 229 Unterschriften erreicht und wurde beim Senat Hamburg eingereicht. Ich danke allen Unterzeichnern. Eventuell werde ich rechtzeitig zur neuen "Laubsaison" eine erneute Pedition starten und dann Naturschutzverbände etc. mit einbeziehen (auch habe ich kein Gebrauch von Papierlisten gemacht). In dem Fall werde ich Sie informieren, damit wir noch mehr Unterschriften zusammenbekommen - denn 229 sind zwar gut, aber wahrscheinlich viel zu wenig um wirklich etwas zu bewegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cornelius Groth



Meer over het onderwerp Milieu

5.417 handtekeningen
38 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen