Region: Hamburg
Obraz petycji Verbot von Laubsaugern u. - Bläsern für Privatpersonen
Środowiska

Verbot von Laubsaugern u. - Bläsern für Privatpersonen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Hamburgische Bürgerschaft
229

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

229

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

28.06.2014, 17:35

Hallo,

die Pedition hat 229 Unterschriften erreicht und wurde beim Senat Hamburg eingereicht. Ich danke allen Unterzeichnern. Eventuell werde ich rechtzeitig zur neuen "Laubsaison" eine erneute Pedition starten und dann Naturschutzverbände etc. mit einbeziehen (auch habe ich kein Gebrauch von Papierlisten gemacht). In dem Fall werde ich Sie informieren, damit wir noch mehr Unterschriften zusammenbekommen - denn 229 sind zwar gut, aber wahrscheinlich viel zu wenig um wirklich etwas zu bewegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cornelius Groth



Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz