Region: Tyskland
Trafik

Verbot von Motor Active Sound Systemen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
59 Stödjande 59 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

59 Stödjande 59 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 28.2.2020
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2022-09-13 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2020-09-12 20:35

Hallo liebe Petitenden,
leider liegt es wohl am Land, die Kontrollen zu verstärken. Der Bundestag sagt, es wäre bereits eine Anpassung erfolgt.


2020-02-28 12:56

Liebe Unterstützer,
heute ist die Petition eingereicht worden. Es bleibt spannend, wie darüber entschieden wird.... Ich werde Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten...


2020-01-28 23:45

Liebe Unterzeichnende,
das Ende der Petition naht und wir haben 57 Unterschriften gesammelt. Die Mindestanzahl zum Einreichen der Petition ist somit mehr als erreicht. Vielen Dank dafür!

Es bleiben uns noch 6 Tage um weitere Unterschriften zu sammeln. Vielleicht kann jeder noch einmal die Werbetrommel via sozialer Netzwerke rühren, so dass es ein wenig mehr werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Thorsten


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu