Region: Tyskland
Hälsa

Verbot von privater Böllerei an Silvester

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
23 Stödjande 7 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

23 Stödjande 7 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2015-08-17 11:01

hallo und guten tag,
leider haben wir viel zu wenig unterzeichner fuer unsere petiotion bekommen. nun ist der zeitpunkt, dass ich sie einreichen muss oder eben fallenlasse und nicht einreiche.

was halten sie davon, wenn ich eine neue mache und ihnen den link dann zukommen lasse, und wir nochmal einen versuch starten?

ich wuerde mich freuen, wenn wir es nochmal versuchen und eventuell mit dem aufkommenden silveser mehr stimmen sammeln koennen.

freue mich auf ihre meinungsmail.

viele gruesse
rebecca


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu