Reģions: Vācija
Ģimene

Verdoppelung des Kindergeldes

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
587 Atbalstošs 587 iekš Vācija

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

587 Atbalstošs 587 iekš Vācija

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 02.05.2021
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

14.06.2021 12:06

Liebe Unterstützer unserer Petition für mehr KinderGeld,
sicherlich sind viele der Meinung unseren Kindern als heranwachsende Gestalter und Bewahrer unserer Mutter Erde mehr finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung zu bringen .... für die Annahme unserer/ einer Petition haben wir leider nicht die Mindestanzahl an AKTIVEN Unterstützern erreicht.... das ist leider so ... Aber macht nichts.. dann können wir das auch auf anderen Wegen bewirken.. teils gemeinsam aber vor allen Dingen jeder in seinem Umfeld... nicht nur bei Familie, Freunden und Verwandten... sondern einfach sein HERZ offen halten und zu "Wort" kommen lassen... allerdings kommuniziert unser Energiezentrum Herz in ganz LEISEN Impulsen... und wenn man nichts wahrnimmt dann etwas LÄNGER hinfühlen... Ich danke euch allen von Herzen und sende an jeden sonnige wohltuende Gedanken.... Euer Constantin



Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt