Region: Thüringen
Sport

Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landtag
197 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

197 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

08.09.2013, 19:25

das datum war nicht richtig gewesen
Neuer Titel: Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle Neuer Petitionstext: Der Verein Fightsport Gera e.V . hat im Juni 2003 2013 durch das Hochwasser in Gera seine Trainingstätte verloren . Unser Verein hat durch die Aufräumungsarbeiten von 900 Arbeitsstunden der Stadt Gera 25000 Euro erspart. Uns wurde seitens der Stadt zu gesichert bei der Suche einer Trainingsstätte wegen derer Kosten zu Unterstützen. Aber diese Aussage wurde nicht Stand gehalten. Wir haben auch schon bei der Bürgermeisterin vor sprechen wollen und man hat uns im Vorzimmer zu verstehen zu geben das die Stadt für solche Angelegenheiten kein Geld hat. Man hat sich das Projekt weder angeschaut noch den Mietsvertrag . Sind schon an die Presse und Radiosender gegangen . Jetzt sehe ich mich gezwungen es noch über eine Petition zu machen weil wir uns hintergangen fühlen. Wenn man so auf den Sport schwört warum lässt man uns wie eine heisse Kartoffel fallen . Unser ganzes Vorgehen ist auch auf Facebook ersichtlich unter Fightsport Gera.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern