Região: Erkelenz
Transportes

Verkehrsberuhigung am Schulring in Erkelenz

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Peter Jansen
284 Apoiador 230 em Erkelenz

A petição foi retirada pelo peticionário

284 Apoiador 230 em Erkelenz

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

15/02/2020 18:39

Mostrar documento

Hallo zusammen,

am 31.01.2020 haben wir die Petition persönlich beim Bürgermeister Peter Jansen eingereicht. Mit heutiger Post teilte uns die Stadt Erkelenz mit, dass es sich beim Schulring nach einer aktuellen Auswertung der Polizei (02.2020) nicht um eine Unfallhäufungsstelle handelt! Detaillierte Informationen siehe Anlage.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!


26/01/2020 14:45

Liebe UnterstützerInnen unserer Petition.

In der kommenden Woche werden wir die Petition mit allen Unterschriften an den Erkelenzer Bürgermeister Peter Jansen senden und ihn um ein persönliches Gespräch bitten. Ebenso werden wir noch in der kommenden Woche die lokale Presse über diese Petition informieren. Über den Gesprächsverlauf und das Ergebnis werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Daran, dass die gefährliche Situation am Schulring weiterhin besteht, wurden die Anwohner am Reinhold-Klügel-Hof am vergangenen Sonntag erinnert. Am 19.01.20 gegen 19:00 Uhr wurden erneut bei einem Verkehrsunfall am Schulring zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt. Ein roter Kombi verlor mit Ausfahrt aus der langgezogenen Linkskurve in Fahrtrichtung Kaufland die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen schwarzen Pkw, der am rechten Fahrbahnrand parkte. Das parkende Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Bürgersteig verschoben. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Janine & René Rausch


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora