Kraj : Berlin Friedrichshain
Provoz

Verkehrsberuhigung in der Ebertystraße

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Abgeordnetenhaus von Berlin
517

Navrhovatel nepodal petici.

517

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2016
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

23. 03. 2017 23:14

Liebe Unterzeichner/innen und Unterstützer/innen,

über den SPD-Antrag zu "Tempo 30 in der Ebertystr" hatte ich Euch ja berichtet. Die BVV wird sich nun im Verkehrsausschuss nochmal eingehend damit befassen.

Die Sitzung findet am Donnerstag, 30. März im Rathaus Yorckstr. (Kreuzberg) ab 18.30 Uhr statt.

Wir wollen dann noch mal das Anliegen und die Zahl der Unterschriften zu unserer Petition vorstellen und verdeutlichen, warum die Straße aus Gründen der Sicherheit (v.a. für Kinder), aber auch wegen des Lärms und der Fahrradsituation usw. unbedingt verkehrsberuhigt werden muss.

Dazu wollen wir (die kleine Initiatorengruppe) dann auch Zettel verteilen und wenn möglich ein "pressewirksames" Foto machen...

Um zu "beweisen", dass das Thema nicht nur uns, sondern wirklich vielen Anwohner/innen auch ein echtes Anliegen ist, wäre es toll und wichtig, wenn VIELE VON EUCH / IHNEN auch zur Sitzung kommen!

Also, bis nächsten Donnerstag! Ich würde mich sehr über Euer/Ihr Erscheinen freuen...

Mit besten Grüßen
Per Wolff


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní