Regione: Dörpen
Successo
Trasporti

Verkehrsberuhigung Rägertstraße, Dörpen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Verkerskommision Landkreis Emsland
153 Supporto 109 in Dörpen

La petizione ha contribuito al successo

153 Supporto 109 in Dörpen

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

06/02/2020, 22:54

Die Petition und die Unterschriftenaktion waren erfolgreich. Die Verkehrskommission des Landkreises Emsland hat der Umstellung der Ortsschilder zugestimmt. Heute konnte daher die Gemeinde Dörpen die Ortsschilder neu aufstellen, sodass das Baugebiet und die Kreuzung Rägertstraße / Wittefehnstraße nun innerhalb der geschlossenen Ortschaft liegen. Damit gilt dort nun Tempo 50.
Im nächsten Schritt soll eine Querungshilfe (Ampel oder Fußgängerüberweg) eingerichtet werden. Auch dem hat die Verkehrskommission und die Gemeinde im Prinzip zugestimmt. Die Planungen dazu laufen. Aber wir bleiben natürlich am Ball.

Vielen Dank an alle Unterstützer


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora