Alueella: Dörpen
Menestys
Liikenne

Verkehrsberuhigung Rägertstraße, Dörpen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Verkerskommision Landkreis Emsland
153 Tukeva 109 sisään Dörpen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

153 Tukeva 109 sisään Dörpen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

06.02.2020 klo 22.54

Die Petition und die Unterschriftenaktion waren erfolgreich. Die Verkehrskommission des Landkreises Emsland hat der Umstellung der Ortsschilder zugestimmt. Heute konnte daher die Gemeinde Dörpen die Ortsschilder neu aufstellen, sodass das Baugebiet und die Kreuzung Rägertstraße / Wittefehnstraße nun innerhalb der geschlossenen Ortschaft liegen. Damit gilt dort nun Tempo 50.
Im nächsten Schritt soll eine Querungshilfe (Ampel oder Fußgängerüberweg) eingerichtet werden. Auch dem hat die Verkehrskommission und die Gemeinde im Prinzip zugestimmt. Die Planungen dazu laufen. Aber wir bleiben natürlich am Ball.

Vielen Dank an alle Unterstützer


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 452 allekirjoitukset
47 päivää jäljellä
4 913 allekirjoitukset
57 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt