Piirkond : Konstanz
Ehitus

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz
136 Toetav 89 sees Konstanz

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

136 Toetav 89 sees Konstanz

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

10.12.2015 16:56

Liebe Unterstützer,

nach viel Ärger ist die Straße nun eher als erwartet fertiggestellt worden. Nach meiner Ansicht sieht das Ganze nicht viel besser wie vorher aus. Na ja, das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ich hoffe unter der Erde ist jetzt alles wieder bestens und die Straße bleibt jetzt die nächsten 100 Jahre zu. Hoffentlich produziert die Stadtverwaltung keinen weiteren groben Unfug. Das ist aber eher ein unerfüllbarer Wunsch;-)

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage
Ralf Schmid


Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 966 allkirjad
256 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd