Regione: Konstancas
Statyba

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz
136 Palaikantis 89 in Konstancas

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

136 Palaikantis 89 in Konstancas

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2015-12-10 16:56

Liebe Unterstützer,

nach viel Ärger ist die Straße nun eher als erwartet fertiggestellt worden. Nach meiner Ansicht sieht das Ganze nicht viel besser wie vorher aus. Na ja, das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ich hoffe unter der Erde ist jetzt alles wieder bestens und die Straße bleibt jetzt die nächsten 100 Jahre zu. Hoffentlich produziert die Stadtverwaltung keinen weiteren groben Unfug. Das ist aber eher ein unerfüllbarer Wunsch;-)

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage
Ralf Schmid


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar