Regio: Essen, Nordrhein-Westfalen
Afbeelding van de petitie Verlängerung der Verträge der Lehrkräfte für besondere Aufgaben an der Fakultät für Biwi
Onderwijs

Verlängerung der Verträge der Lehrkräfte für besondere Aufgaben an der Fakultät für Biwi

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Dekanat
521 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

521 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

11-07-2013 20:53

Bitte NICHT online und handschriftlich unterschreiben!
Bitte mit echtem Namen (meinetwegen auch abgekürzt) und NICHT mit wildem Buchstaben Wirrwarr und unechten E-Mail Adressen unterschreiben. Wir bedanken uns für das Engagement, aber die Sache ist wichtig, deshalb möchten wir zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit bieten, uns Betrug zu unterstellen.


11-07-2013 20:33

Rechts neben dem Petitionstext gibt es die Möglichkeit Sammelunterschriftsbögen herunter- und ausgefüllt wieder hochzuladen.
Wer also möchte, kann hier und da mal ein paar Zettelchen rumgehen lassen.

Beachtet dabei bitte:
- Ihr müsst die auf dieser Seite angebotenen Zettel Formulare benutzen wegen des Barcodes.
- Es können nur bis zu 10 Unterschriften auf ein Blatt. Alle weiteren können nicht gezählt werden.

Wir freuen uns über jeden Unterstützer. Danke!



Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen