Regione: Germania
Media

Verletzung der garantierten Meinungsfreiheit, Artikel 5 des Grundgesetzes durch T-Online Redaktion!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutsche Telekom
126 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

126 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

28/01/2014, 21:12

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung der Petition. Da mein T-Online Account gesperrt wurde, möchte ich Euch um ein Feedback bitten, da ich nicht mehr beurteilen kann, ob die Lösch-Wut der Redaktion bei T-Online seit der Petition abgeklungen ist, oder unverändert und häufig vernünftige Kommentare gelöscht werden? Leider kann ich betroffene User nicht mehr auf die Petition aufmerksam machen, auch in diesem Fall bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Die Laufzeit der Petition habe ich verlängert, also bis nach der EU-Parlamentswahl, da im Vorfeld einer anstehenden Wahl, das Löschen von Kommentaren besonders häufig zu beobachten war.

Eine kurze Info zur Thematik wäre nett, danke!

Mit freundlichen Grüßen.

Gerd Schönbach


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora