Область: Зенденхорст
Успех
Экономики

Vernünftiges Lebensmittelgeschäft in Albersloh

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister
70 Поддерживающий 47 через Зенденхорст

Петиция способствовала успеху

70 Поддерживающий 47 через Зенденхорст

Петиция способствовала успеху

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

07.05.2021, 15:10

Hallo ihr Lieben... es ist schon eine Weile her dass ich Frau Reuscher, unserer Bürgermeisterin geschrieben habe und die Petition übermittelt habe .
Heute hat sie mir endlich geantwortet .
Ich kopiere mal teile aus der Mail rein, dann seid ihr auf dem neuesten Stand.
Liebe Grüße :
Seitens der Verwaltung sind wir derzeit dabei, an einer - ich nenne es jetzt mal Gesamtstrategie (Nahversorgung, Bildung, Freizeit, Gewerbe, Mobilität, etc.) - für Albersloh zu arbeiten, bzw. eine solche vorzubereiten. Hierfür wäre eine umfangreiche Beteiligung der Bürgerschaft vorgesehen - ein passender Rahmen, um auch die Frage der Nahversorgung zu erörtern und vielleicht Lösungen zu finden, die auch die "klassische Kaufmannschaft" mitnimmt.

Meine Antwort auf Ihre Frage wäre also - ja, wir sind diesbezüglich auf dem Weg, allerdings braucht es noch etwas Zeit.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen , wie man soetwas umsetzen kann, wir können uns ja jederzeit an unsere Bürgermeisterin wenden.
Liebe Grüße



Подробнее об этой теме Экономики

236 827 подписи
38 дней остальное
689 подписи
32 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас