Region: Niemcy
Środowiska

Verpackung von Konsumgütern auf das notwendige Maß begrenzen

Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 310 2 303 w Niemcy

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

2 310 2 303 w Niemcy

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przesłano 30.06.2021
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

21.04.2021, 17:40

Liebe Unterstützer der Petition,
Vielen Dank für Euer Mittragen des Anliegens unnötigen Müll zu vermeiden. Über 2000 Unterschriften sind viel. Leider auch viel zu wenig um in unserer Welt die Aufmerksamkeit von Entscheidern zu erreichen.
Wenn jeder von Euch 25 Menschen motiviert die wiederum jeweils 25 Menschen motivieren sich dahinter zu stellen würde das ausreichen um einen Anstoß zur Veränderung zu bringen.
Ich weiß, es gibt so viele Anliegen die gut wären und wir sind oft frustriert weil am Ende nichts raus kommt. Aber mal ehrlich: Ein paar WhatsApp Nachrichten, ein Post auf Facebook oder auch persönlich mal jemanden ansprechen sollte uns unsere Umwelt wert sein.
Die Petition läuft noch gut 14 Tage. Motiviert Euch und Andere. Ich finde: Es tut einem selbst auch gut etwas zu verändern. Vielen Dank.
Klaus


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz