Область : Німеччина
Здоров'я

Versandhandelsverbot für rezeptpflichtige Arzneimittel - Stellungnahme zum Koalitionsvertrag

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss / Ausschuss für Gesundheit
61 194 Підтримуючий 60 672 в Німеччина

Термін розгляду завершено

61 194 Підтримуючий 60 672 в Німеччина

Термін розгляду завершено

  1. Розпочато 2018
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

14.09.2018, 10:34

Liebe Freunde & Unterstützer - bedanken muss man sich bei euch allen, die mitgemacht haben!

Um 15:45 Uhr, am 13.09.2018 haben wir die 50.000 gültigen Stimmen zur Einreichung unserer Petition "Versandhandelsverbot für rezeptpflichtige Arzneimittel - Stellungnahme zum Koalitionsvertrag" überschritten und stehen aktuell bei 50.528 Stimmen davon 50.030 gültig.

Die 50.000 sind - endlich(!) - erreicht und ich bedanken mich an diesem Punkt bei allen Unterstützern, die in den vergangenen Wochen in ihren Apotheken, im Freundes- und Bekanntenkreis, bei Kunden und Patienten für unsere Sache geworben haben.

Ebenso danke ich den offiziellen Organen - den Verbänden und Kammern der sich aktiv und offensiv beteiligenden Bundesländern, den Universitäten sowie den Dozenten, die unsere Idee mit(ge-)tragen haben.

Wir sind dank der vielfältigen Hilfe einen Schritt weiter...

.. und gehen jetzt auch noch den Rest an. Wenn es nötig sein sollte, finden wir hoffentlich auch jemanden, der im Bundestag die nötige EINE Unterschrift leistet.

Bis dahin bzw. dieser Weg in den Petitionsausschuss und ggf. noch weiter im Bundestag muss mit eben solcher medialen Berichterstattung begleitet werden und darf nicht unkommentiert stattfinden.

Stolz,

Christian Redmann


Більше до теми Здоров'я

40 170 підписи
решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз