Reģions: Langenhagen
Transports

Verstärkung des Bustaktes von Engelbostel/Schulenburg zum Nordhafen; Erhaltung der Haltestellen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Regionspräsident Hauke Jagau
922 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

922 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

02.02.2020 19:54

www.haz.de/Umland/Langenhagen/Langenhagen-Buslinie-460-bringt-Verbesserung-fuer-Grundschueler-in-Engelbostel?fbclid=IwAR2W8LyBB6j_wPWRfpb6FXv4y_MY5zJxePRchbuX4wsu2m4zea28J06clEc

Liebe Unterstützende der Petition,

ein kleiner Teilerfolg ist zu verzeichnen, zumindest die Grundschüler aus Schulenburg Süd können nun morgens um 07.33. starten und sind um 07.43 am Schulhof.

Obwohl die Inhalte der Petition im Regionshaus und auch bei den Fraktionen angekommen sind, ist aber kurzfristig keine weitere Änderung erreichbar gewesen. Ich habe zudem in der letzten Woche einen Brief an den Dezernenten Ulf Birger Franz verfasst, nachdem die Presse groß von den geplanten Investitionen im ÖPNV berichtet hat, ob von den geplanten Milliarden denn auch eine Veränderung für unsere Ortsteile möglich ist, weil wir aktuell ja genau das Gegenteil erleben.

Hier kann ich nur einladen, selbst auch aktiv zu werden und an den Dezernenten zu schreiben. Wir müssen jetzt konstant aktiv bleiben, um Veränderungen zu erreichen. Bei konkreter Anfrage per Mail stelle ich auch gern meinen Wortlaut im Brief zur Verfügung.

Übrigens können Sie auch gern die Petition ausdrucken und im Kollegenkreis, in der Nachbarschaft etc. unterschreiben lassen.

Danke für alle Unterstützung, Margit Frehrking


Vairāk par šo tēmu Transports

42 008 Paraksti
70 dienas atlikušais
4 443 Paraksti
80 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt