Volksentscheid auf Bundesebene

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundesrepublik Deutschland
534 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

534 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/10/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29/07/2014, 11:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

während meine Petition lief habe ich einige interessante E-Mails von unterschiedlichen Personen erhalten. Tipps für eine "bessere" Petition, Anregungen, Ideen und vieles mehr.
Da die Petition nun mehr als 24 Wochen beendet ist, möchte ich ein Brainstorming starten, um diese Petition nochmal neu aufzusetzen, damit diese mehr Leute erreicht und anspricht.

Der Text der jetztigen Petition soll den Kern der Sache nicht ganz getroffen haben deshalb war die Resonanz so gering. Ich freue mich auf Ihre Anregungen. Vielen Dank.

Dies war meine erste Petition. Ich bitte um Rücksicht.
E-Mails nehme ich gerne unter office@maik-heller.de entgegen.


29/07/2014, 11:45

Sehr geehrte Damen und Herren,

während meine Petition lief habe ich einige interessante E-Mails von unterschiedlichen Personen erhalten. Tipps für eine "bessere" Petition, Anregungen, Ideen und vieles mehr.
Da die Petition nun mehr als 24 Wochen beendet ist, möchte ich ein Brainstorming starten, um diese Petition nochmal neu aufzusetzen, damit diese mehr Leute erreicht und anspricht.

Der Text der jetztigen Petition soll den Kern der Sache nicht ganz getroffen haben deshalb war die Resonanz so gering. Ich freue mich auf Ihre Anregungen. Vielen Dank.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora