Регион: Германия
Спорт

Volleyball im TV!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
ARD, ZDF, öffentlich-rechtliche Sender
11 543 Поддържащ 10 914 в / след Германия

Петицията не беще уважена

11 543 Поддържащ 10 914 в / след Германия

Петицията не беще уважена

  1. Започна 2014
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

17.09.2014 г., 2:51

Liebe Volleyballer,
Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch, den die Petition bereits erhalten hat.
Außerdem wollte ich euch informieren, dass ich bereits mit einigen Fernsehsendern in email-kontakt zu unserem Anliegen stehe - manches davon mehr, manches weniger produktiv....

Wichtig ist jetzt:
Wir müssen weiter teilen, verbreiten, erzählen, verschicken und Leute mit ins Boot holen was das Zeug hält!!

Lasst uns zeigen, dass wir viele sind und das wir unseren Sport lieben.
Ihr bewegt hier etwas!
Ihr bringt unseren Sport voran!

Und ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich will mehr....!


Още по темата Спорт

3 620 Подписи
15 дни оставащи
1 286 Подписи
87 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега