Alueella: Saksa
Urheilu

Volleyball im TV!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
ARD, ZDF, öffentlich-rechtliche Sender
11 543 Tukeva 10 914 sisään Saksa

Vetoomus on hylätty.

11 543 Tukeva 10 914 sisään Saksa

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

17.09.2014 klo 2.51

Liebe Volleyballer,
Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch, den die Petition bereits erhalten hat.
Außerdem wollte ich euch informieren, dass ich bereits mit einigen Fernsehsendern in email-kontakt zu unserem Anliegen stehe - manches davon mehr, manches weniger produktiv....

Wichtig ist jetzt:
Wir müssen weiter teilen, verbreiten, erzählen, verschicken und Leute mit ins Boot holen was das Zeug hält!!

Lasst uns zeigen, dass wir viele sind und das wir unseren Sport lieben.
Ihr bewegt hier etwas!
Ihr bringt unseren Sport voran!

Und ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich will mehr....!


Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 361 allekirjoitukset
21 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt