Piirkond : Saksamaa
Sport

Volleyball im TV!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
ARD, ZDF, öffentlich-rechtliche Sender
11 543 Toetav 10 914 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

11 543 Toetav 10 914 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

17.09.2014 02:51

Liebe Volleyballer,
Ich bin überwältigt von dem großen Zuspruch, den die Petition bereits erhalten hat.
Außerdem wollte ich euch informieren, dass ich bereits mit einigen Fernsehsendern in email-kontakt zu unserem Anliegen stehe - manches davon mehr, manches weniger produktiv....

Wichtig ist jetzt:
Wir müssen weiter teilen, verbreiten, erzählen, verschicken und Leute mit ins Boot holen was das Zeug hält!!

Lasst uns zeigen, dass wir viele sind und das wir unseren Sport lieben.
Ihr bewegt hier etwas!
Ihr bringt unseren Sport voran!

Und ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich will mehr....!


Selle teema kohta lähemalt Sport

2 716 allkirjad
42 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd