Izglītība

Vorvertrag “Partnerschaft des Landes Sachsen-Anhalt und der Microsoft Deutschland GmbH” kündigen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Finanzministerium Sachsen-Anhalt
467 Atbalstošs 157 iekš Saksija-Anhalte

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

467 Atbalstošs 157 iekš Saksija-Anhalte

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19.07.2015 23:06

Laufzeit von 6 Wochen auf 2 Monate verlängert. Da gab's einen Rechenfehler auf meiner Seite. O:-)
Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate


24.06.2015 14:29

Hinweis auf ein fehlendes "nicht" in einem Satz berücksichtig, das den Sinn des Satzes umgekehrt hatte.
New petition text: Kündigung der aktuellen Vereinbarung zur Ausstattung der öffentlichen Schulen mit Microsoft!


23.06.2015 16:49

Absätze wurden eingefügt, um die Struktur dem Entwurf anzugleichen und die generelle Lesbarkeit zu verbessern. Keine inhaltlichen Änderungen.
Neuer Petitionstext: Kündigung der aktuellen Vereinbarung zur Ausstattung der öffentlichen Schulen mit Microsoft!


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt