Terület: Németország
Polgári jogok

Wahlrecht verbessern – Stichentscheid bei Direktwahl

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Präsident des Deutschen Bundestages, Vorsitzende der Fraktionen im Deutschen Bundestag
352 Támogató 347 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

352 Támogató 347 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2020. 06. 29.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 05. 27. 15:09

A dokumentum megjelenítése

Liebe Unterstützergemeinde,

unsere Zahl ist weiter gewachsen. Ich danke allen für die Unterstützung, ganz besonders denen, die weitere Unterstützer geworben haben.

Mehrere Bitten haben mich erreicht, das Wahlrecht in seinen Grundzügen darzustellen, um die Überzeugungsarbeit bei Verwandten, Freunden, Bekannten und Kollegen zu erleichtern.

Ein entsprechendes Expose´ hänge ich an. Die dort als Anhang angefügte Modellrechnung stammt von R. Kreutzmann.

Anregungen, Fragen und Wünsche sind mir stets willkommen.

Mit besten Grüßen und Wünschen für die Gesundheit
Ihr
Ottheinrich von Weitershausen


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most