Bölge : Almanya
Vatandaşlık hakları

Wahlrecht verbessern – Stichentscheid bei Direktwahl

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Präsident des Deutschen Bundestages, Vorsitzende der Fraktionen im Deutschen Bundestag
352 Destekleyici 347 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

352 Destekleyici 347 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 29.06.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

27.05.2020 15:09

Belgeyi göster

Liebe Unterstützergemeinde,

unsere Zahl ist weiter gewachsen. Ich danke allen für die Unterstützung, ganz besonders denen, die weitere Unterstützer geworben haben.

Mehrere Bitten haben mich erreicht, das Wahlrecht in seinen Grundzügen darzustellen, um die Überzeugungsarbeit bei Verwandten, Freunden, Bekannten und Kollegen zu erleichtern.

Ein entsprechendes Expose´ hänge ich an. Die dort als Anhang angefügte Modellrechnung stammt von R. Kreutzmann.

Anregungen, Fragen und Wünsche sind mir stets willkommen.

Mit besten Grüßen und Wünschen für die Gesundheit
Ihr
Ottheinrich von Weitershausen


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap