Reģions: Vācija
Panākumi
Labklājība

Was macht die Malerkasse mit unseren Beiträgen?

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Arbeitsgericht Wiesbaden
774 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

774 Atbalstošs

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

23.07.2021 10:38

Das Arbeitsgericht Wiesbaden ist für unsere Auskunftsklage zuständig! Ein Teilerfolg, denn die Anwälte der Malerkasse zweifelten die Zuständigkeit an, aus unserer Sicht, ein Spielen auf Zeit. Doch der AMLD e.V. verfolgt konsequent die Frage: "Was macht die Malerkasse mit unseren Beiträgen?"

Aktuelle Informationen auf unserer neuen Internetseite www.amld.de


29.04.2021 15:17

Liebe Unterstützer,

unsere Petition ist zu Ende, wir danken für deine Unterschrift und werden die Petition nun im Arbeitsgericht Wiesbaden einreichen.

Ziel ist und bleibt es eine breite Öffentlichkeit auf die Missstände und Ungereimtheiten in der Malerkasse aufmerksam zu machen, dies ist ein langer Weg, denn das System ist kompliziert und schwer zu Verstehen.

Es läuft aktuell bereits eine Auskunftsklage am Arbeitsgericht Wiesbaden, die Anwälte der Malerkasse versuchen aktuell alles um es erst gar nicht zu der Verhandlung kommen zu lassen, was soll hier nicht in die Öffentlichkeit gelangen?

Es bleibt spannend, wir als AMLD e.V. kümmern uns ehrenamtlich um die Belange aller Maler in Deutschland.

Selbstverständlich benötigen auch wir deine Unterstützung auch weiterhin, Mitgliedsanträge in unserem Verband findest du auf www.amld.de

Viele Grüße,
dein AMLD e.V.


19.03.2021 11:20

Skatīt dokumentu

Liebe Unterstützer,

wir haben noch etwa 40 Tage bis zum Ablauf der Petition und haben bereits über 600 Unterschriften gesammelt, das ist ein toller Erfolg!

Am 11. Mai 2021 findet die Verhandlung der Auskunftsklage am Arbeitsgericht Wiesbaden statt, Thema "Was macht die Malerkasse mit unseren Beiträgen?"

Die Malerkasse wehrt sich mit allen juristischen Mitteln Einblicke zu gewähren.

Was hat Sie zu verbergen?

Sammelt bitte weiter Unterschriften auch auf den Listen im Anhang und ladet diese auf www.openpetition.de/eingang hoch oder sendet Sie uns an post@amld.de

Teilt die Petition auf Whatsapp, Telegramm, Signal, Facebook etc...

Unser Ziel sind mindestens 1000 Unterschriften um bei Gericht zu verdeutlichen, dass dieses Thema in die Öffentlichkeit gehört!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer AMLD e.V.


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt