Edu
Keskkond

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 Toetav 127 sees Märkisch-Oderland

Petitsioon on edule kaasa aidanud

249 Toetav 127 sees Märkisch-Oderland

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

18.09.2021 13:18

Die Petition hat insgesamt 249 online Stimmen und 253 analoge ( händische Unterschriften ) eingesammelt . Mit diesen insgesamt 502 Stimmen war ich am 15.9.2021 auf der Stadtverordnetenversammlung und habe die Stimmen symbolisch an den Amtsdirektor übergeben . In einer anschließende Abstimmung wurde dem Bau einer geplanten Wassserskianlage von den Stadtverordneten in großer Mehrheit eine Absage erteilt . Somit hat die Petition ihre Wirkung nicht verfehlt und ich möchte mich in diesem Rahmen nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken . MfG Ronny Rüdiger


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 417 allkirjad
38 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd