Uspjeh
Zaštita okoline

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 127 u Märkisch-Oderland

Peticija je doprinijela uspjehu

249 127 u Märkisch-Oderland

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

18. 09. 2021. 13:18

Die Petition hat insgesamt 249 online Stimmen und 253 analoge ( händische Unterschriften ) eingesammelt . Mit diesen insgesamt 502 Stimmen war ich am 15.9.2021 auf der Stadtverordnetenversammlung und habe die Stimmen symbolisch an den Amtsdirektor übergeben . In einer anschließende Abstimmung wurde dem Bau einer geplanten Wassserskianlage von den Stadtverordneten in großer Mehrheit eine Absage erteilt . Somit hat die Petition ihre Wirkung nicht verfehlt und ich möchte mich in diesem Rahmen nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken . MfG Ronny Rüdiger


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite