Eredmény
Környezet

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 Támogató 127 -ban,-ben Märkisch-Oderland

A petíció hozzájárult a sikerhez

249 Támogató 127 -ban,-ben Märkisch-Oderland

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

2021. 09. 18. 13:18

Die Petition hat insgesamt 249 online Stimmen und 253 analoge ( händische Unterschriften ) eingesammelt . Mit diesen insgesamt 502 Stimmen war ich am 15.9.2021 auf der Stadtverordnetenversammlung und habe die Stimmen symbolisch an den Amtsdirektor übergeben . In einer anschließende Abstimmung wurde dem Bau einer geplanten Wassserskianlage von den Stadtverordneten in großer Mehrheit eine Absage erteilt . Somit hat die Petition ihre Wirkung nicht verfehlt und ich möchte mich in diesem Rahmen nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken . MfG Ronny Rüdiger


Többet erről a témáról Környezet

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most