Éxito.
Salud

Wassertretbecken in einem der Parks oder der Grünbereiche in der Stadt Bergisch Gladbach

Peticionario no público.
Petición a.
Rat der Stadt BGL, Ausschuss für Anregungen und Beschwerden
73 Apoyo 54 En. Bergisch Gladbach

Se aceptó la petición.

73 Apoyo 54 En. Bergisch Gladbach

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

25/01/2021 13:20

An alle Unterstützer,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Dein/Ihr Interesse und Deine/Ihre Unterstützung. Ich bin positiv überrascht über die vielen tollen Kommentare und Resonanzen.
Es ist wirklich ein großer Wunsch von mir, für die Bewohner und Besucher der Stadt Bergisch Gladbach eine Wassertretstelle einzurichten.
Am 02.02. tagt der Ausschuss und ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Anzahl 100 knacken könnten ;-)
Vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden, der gerne mit seiner digitalen Unterschrift das Projekt unterstützen möchte.
Vielen Dank Euch allen.


Más sobre este tema Salud.

41.276 Firmas
11 días Restante.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.