Menestys
Terveys

Wassertretbecken in einem der Parks oder der Grünbereiche in der Stadt Bergisch Gladbach

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Rat der Stadt BGL, Ausschuss für Anregungen und Beschwerden
73 Tukeva 54 sisään Bergisch Gladbach

Vetoomus on hyväksytty.

73 Tukeva 54 sisään Bergisch Gladbach

Vetoomus on hyväksytty.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Lue uutiset

02.02.2021 klo 22.17

An alle Unterstützer,

wir haben es geschafft. Der Vorschlag ist einstimmig angenommen worden und geht jetzt in den Fachausschuss.

Einen ganz herzlichen Dank.

Irene Greuel


25.01.2021 klo 13.20

An alle Unterstützer,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Dein/Ihr Interesse und Deine/Ihre Unterstützung. Ich bin positiv überrascht über die vielen tollen Kommentare und Resonanzen.
Es ist wirklich ein großer Wunsch von mir, für die Bewohner und Besucher der Stadt Bergisch Gladbach eine Wassertretstelle einzurichten.
Am 02.02. tagt der Ausschuss und ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Anzahl 100 knacken könnten ;-)
Vielleicht kennt Ihr ja noch jemanden, der gerne mit seiner digitalen Unterschrift das Projekt unterstützen möchte.
Vielen Dank Euch allen.


Lisätietoja aiheesta Terveys

50 728 allekirjoitukset
5 päivää jäljellä
41 135 allekirjoitukset
13 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt