Rajon : Hesia
Arsim

Wechselunterricht für Abschlussklassen in Hessen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Kultusministerium Hessen
161 Mbështetëse 135 në Hesia

Procesi i peticionit ka mbaruar

161 Mbështetëse 135 në Hesia

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

16.01.2021, 12:27

Heute stand in der Zeitung "Frankfurt Neue Presse" ein Bericht über meine Petition! Ich bin sehr dankbar darüber, dass man mir die Möglichkeit geben hat! Danke an der Stelle an die Journalisten :)


14.01.2021, 22:22

Tatsächlich ist der Sport Unterricht doch ausgefallen, nach einem langen hin und her, ich hoffe es bleibt auch so! Auch Ethik und Religion wurden gemeinsam in unserer geteilten Klasse unterrichtet, doch waren nicht alle zufrieden mit dieser Entscheidung. Danke an Alle die schon unterschrieben haben :)


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani