Region: Hessen
Utbildning

Wechselunterricht für Abschlussklassen in Hessen

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Kultusministerium Hessen
161 Stödjande 135 i Hessen

Petitionen är avslutad

161 Stödjande 135 i Hessen

Petitionen är avslutad

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2021-01-16 12:27

Heute stand in der Zeitung "Frankfurt Neue Presse" ein Bericht über meine Petition! Ich bin sehr dankbar darüber, dass man mir die Möglichkeit geben hat! Danke an der Stelle an die Journalisten :)


2021-01-14 22:22

Tatsächlich ist der Sport Unterricht doch ausgefallen, nach einem langen hin und her, ich hoffe es bleibt auch so! Auch Ethik und Religion wurden gemeinsam in unserer geteilten Klasse unterrichtet, doch waren nicht alle zufrieden mit dieser Entscheidung. Danke an Alle die schon unterschrieben haben :)


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu