Piirkond : Leipzig
Liiklus

Weg durch Kleingartenanlage 'Dahlie' für Fußgänger wiederherstellen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Burkhard Jung
309 Toetav 266 sees Leipzig

Dialoog lõpule viidud

309 Toetav 266 sees Leipzig

Dialoog lõpule viidud

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 18.11.2019
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

11.02.2020 15:52

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

heute 16 Uhr (alo in 1 Stunde!) findet ein Ortstermin im KGV Dahlie mit Herrn Müller (Leipziger Kleingärtner) und Frau Haberkern (Stadt Leipzig) statt. Ich habe davon recht kurzfristig erfahren und war bis gestern im Urlaub.

Meine Familie und ich werden da sein, und vielleicht ist es dem ein oder anderem kurzfristig möglich teilzunehmen. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

42 037 allkirjad
70 päeva ülejäänud
4 448 allkirjad
80 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd