Region: Lipsk
Transportu

Weg durch Kleingartenanlage 'Dahlie' für Fußgänger wiederherstellen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Oberbürgermeister Burkhard Jung
309 266 w Lipsk

Okno dialogowe zakończone

309 266 w Lipsk

Okno dialogowe zakończone

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Przesłano 18.11.2019
  4. Dialog
  5. Zakończone

11.02.2020, 15:52

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

heute 16 Uhr (alo in 1 Stunde!) findet ein Ortstermin im KGV Dahlie mit Herrn Müller (Leipziger Kleingärtner) und Frau Haberkern (Stadt Leipzig) statt. Ich habe davon recht kurzfristig erfahren und war bis gestern im Urlaub.

Meine Familie und ich werden da sein, und vielleicht ist es dem ein oder anderem kurzfristig möglich teilzunehmen. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz