Kraj : Lipsko
Provoz

Weg durch Kleingartenanlage 'Dahlie' für Fußgänger wiederherstellen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeister Burkhard Jung
309 266 v Lipsko

Dialog byl dokončen

309 266 v Lipsko

Dialog byl dokončen

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 18.11.2019
  4. Dialog
  5. Hotový

11. 03. 2021 1:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



11. 02. 2020 15:52

Sehr geehrte Unterstützer/innen,

heute 16 Uhr (alo in 1 Stunde!) findet ein Ortstermin im KGV Dahlie mit Herrn Müller (Leipziger Kleingärtner) und Frau Haberkern (Stadt Leipzig) statt. Ich habe davon recht kurzfristig erfahren und war bis gestern im Urlaub.

Meine Familie und ich werden da sein, und vielleicht ist es dem ein oder anderem kurzfristig möglich teilzunehmen. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


17. 11. 2019 12:39

Sehr geehrte Unterstützer und Mitstreiter,

ich danke allen die diese Petition mit Ihrer Unterschrift unterstützt haben. Wir sind über 300, die die Stadt Leipzig auffordern sich für offene, grüne und erholsame Wege durch Kleingartenanlagen einzusetzen! Ich bin begeistert und dankbar für diese großartige Unterstützung.
Morgen, den 18.11.2019 10 Uhr werde ich die Petitionsunterlagen persönlich an den Vorsitzenden des Petitionsausschusses der Stadt Leipzig übergeben. Das Magistralenmanagement der Georg-Schwarz-Straße wird mich begleiten.

Ich halte Sie auf dem Laufenden über die Entscheidungen und Maßnahmen der Stadt Leipzig.

Viele Grüße
Gerlind Schubert


31. 10. 2019 22:35

Verlängerung der Petition auf 19.11.2019
Geplante persönliche Übergabe in der Ratsversammlung am 19.11.2019


Neues Zeichnungsende: 19.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 281 (245 in Leipzig)


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní