Alueella: Berliini
Liikenne

Wege über die Heidekrautbahn!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Abgeordnetenhaus von Berlin
195 Tukeva 177 sisään Berliini

Vetoomus on hyväksytty osittain

195 Tukeva 177 sisään Berliini

Vetoomus on hyväksytty osittain

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 20.2.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Osittainen menestys

06.03.2020 klo 12.21

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Unsere Petition hat seit dem 14.01.2020 ein Geschäftszeichen beim Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses.

Ich habe nach Abschluss der Zeichnungsfrist die Unterschriftenlisten und Ihre Kommentare an den Petitionsausschuss übermittelt.
Auch einige weitere Äußerungen auf Bezirksebene habe ich weitergeleitet und dabei auf deren Widersprüchlichkeit hingewiesen.

Auf Grundlage einer Stellungnahme der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz hat der Petitionsausschuss nunmehr den Bezirksämtern eine Frist bis 7.4.2020 gegeben, um ihrerseits Stellung zu beziehen.


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 425 allekirjoitukset
48 päivää jäljellä
4 859 allekirjoitukset
58 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt